Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute78
GesternGestern326
Diese WocheDiese Woche703
Dieser MonatDieser Monat4217
GesamtGesamt615133

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 16:09 Uhr

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

Terminkalender

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 16:09 Uhr

Viel Arbeit hatten wir gestern Nachmittag bei hohen sommerlichen Temperaturen. Bereits seit dem Vormittag waren die Kommandanten der Feuerwehren Ach, Überackern und Hochburg mit der Polizei in Kontakt, da eine abgängige Person gemeldet wurde. Nachdem alle sonstigen Möglichkeiten ausgeschöpft waren, erfolgte eine gemeinsamen Lagebesprechung mit Polizei und Feuerwehr. Um 14:30 Uhr wurden dann die drei Feuerwehren alarmiert. Mit der Suche wurde zunächst im Bereich der Salzach begonnen. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden, weil die Person von Angehörigen gefunden werden konnte.

nach oben