Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute58
GesternGestern227
Diese WocheDiese Woche424
Dieser MonatDieser Monat2824
GesamtGesamt618329

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.04.2024 - 03:13 Uhr

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

Terminkalender

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.04.2024 - 03:13 Uhr

Der ehemalige Postenkommandant der PI Ach-Hochburg, Helmut Christian hat uns zu seinem Abschied und zu unserem Einzug in das neue Feuerwehrhaus eine wunderschöne Statue des Heiligen Florian geschenkt.

Es hat aber eine Weile gedauert, bis wir einen würdigen Platz für die große Statue gefunden haben und die Idee dann umgesetzt war. Aber jetzt beschützt uns der Heilige Florian schon längere Zeit, wenn wir mit unseren Fahrzeugen zu Einsätzen, Übungen und anderen Fahrten ausrücken.

nach oben