Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute69
GesternGestern158
Diese WocheDiese Woche719
Dieser MonatDieser Monat2181
GesamtGesamt617686

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 15:29 Uhr

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

Terminkalender

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 15:29 Uhr

Am Montag, den 30.9.2019 wurde um 19:28 die FF Hochburg zusammen mit der FF Ach zu einem Brandeinsatz in Geretsdorf alarmiert. Aufgrund einer bevorstehenden Übung, welche für 19:30 Uhr geplant angesetzt war, waren bereits mehrere Mitglieder im Feuerwehrhaus anwesend und konnten somit innerhalb kürzester Zeit zum Einsatzort ausrücken.

nach oben