Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute10
GesternGestern226
Diese WocheDiese Woche502
Dieser MonatDieser Monat1964
GesamtGesamt617469

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 01:40 Uhr

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

Terminkalender

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 01:40 Uhr

Die FF Hochburg wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Tarsdorf und Ostermiething zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der L1020 Sengstätter Straße war ein Pkw gegen ein Baum geprallt. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, das die verletzte Person nicht im Fahrzeug eingeklemmt war. Es war aber zur patientenschonenden Rettung erforderlich, das Auto großflächig zu öffnen.Diese führte die FF Tarsdorf mittels einer großen Seitenöffnung durch, die FF Ostermiething stellte das zweite hydraulische Rettungsgerät bereit.

 

nach oben