Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute6
GesternGestern134
Diese WocheDiese Woche755
Dieser MonatDieser Monat3155
GesamtGesamt618660

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 26.04.2024 - 01:27 Uhr

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

Terminkalender

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 26.04.2024 - 01:27 Uhr

Am 5.02.2020 wurden wir den dritten Tag in Folge zu einem Einsatz alarmiert. Bei einem Landwirt war ein ca. 300kg schwerer Stier ausgebrochen.

Nach einer interner Alarmierung gelang es uns, den Stier schnell ausfindig zu machen. Leider war er wenig kooperativ und flüchtete in den Weilhartsforst. Alle Versuche, ihm den Weg abzuschneiden, schlugen leider fehl.

Bei der letzten Sichtung war er im Weilhartsforst in Richtung Geretsberg unterwegs.

nach oben