Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute6
GesternGestern226
Diese WocheDiese Woche498
Dieser MonatDieser Monat1960
GesamtGesamt617465

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 00:57 Uhr

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

Terminkalender

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 00:57 Uhr

 

In den letzten 7 Tagen wurden wir zu mehreren Einsätzen auf den Straßen und Verkehrswegen gerufen. Insgesamt 8 Verunreinigungen wurden durch uns entfernt, damit möglichst wenig Gefahr für Verkehr oder Umwelt besteht. Neben 7 Ölspuren mussten wir auch eine größere Verunreinigung durch Fett bearbeiten.
Wie wichtig die Arbeit ist, zeigte sich am Mittwochmorgen. Zusammen mit der Feuerwehr Ach an der Salzach wurden wir zu einer Ölspur alarmiert, auf der bereits vorher ein Motorradfahrer verunglückt war.
Auch wenn wir uns alle Mühe geben, können wir nicht alle Spuren beseitigen.
Bitte beachtet deshalb die Ölspur-Warntafeln! Besonders wenn es nass ist, kann noch Rutschgefahr bestehen!
 
 
nach oben