Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite!

Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute156
GesternGestern204
Diese WocheDiese Woche156
Dieser MonatDieser Monat3529
GesamtGesamt192354

27.09.2017 Beseitigung einer Ölspur

Technischer Einsatz - Beseitigung einer Ölspur

Einsatz-Nr.

2017 TE 112

Einsatzart

 

Beseitigung einer Ölspur

Alarmart

 

Echtalarm

Datum

 

27.09.2017

Zeit

 

20:10 - 21:30

Einsatzort

 

Acher Berg

Einsatzsleiter

 

HBI Martin Wilske

Eingesetzte Mannschaft

 

10

Eingesetzte Fahrzeuge

 

Kommando Hochburg
Pumpe 1 Hochburg
Pumpe 3 Hochburg

Einsatzkräfte

 

FF Hochburg

Polizei

Die FF Hochburg wurde von der Polizei telefonisch um Unterstützung bei einer Ölspur am Acher Berg gebeten. 

Der Acher Berg wurde seitens der Polizei in Fahrtrichtung Duttendorf gesperrt. Von der FF Hochburg wurde der Verkehr im Bereich Bergschmied abgesichert, das Öl gebunden und aufgenommen. Zwei Ölspurwarntafeln wurden aufgestellt.


Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

ZAMG-Wetterwarnung

 
 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24/09/2018 - 17:09 Uhr

© FF Hochburg 2012