Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite!

Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute11
GesternGestern163
Diese WocheDiese Woche174
Dieser MonatDieser Monat2341
GesamtGesamt195899

16.09.2018 Fahrzeugbergung

Einsatz-Nr.

2018 E180901586

Einsatzart

Fahrzeugbergung

Alarmart

Echtalarm

Datum

16.09.2018

Zeit

17:44 - 18:59

Einsatzort

Kälbermooser Bezirksstraße

Einsatzleiter

OBI Alexander Weiss

Eingesetzte Mannschaft

 18

Eingesetzte Fahrzeuge

Pumpe 2 Hochburg
Rüstlösch Hochburg

Einsatzkräfte

FF Ach an der Salzach
FF Hochburg
Polizei - (Presseaussendungen)
Abschleppdienst

 

Die Feuerwehr Hochburg wurde am Sonntag, den 16.9. gemeinsam mit der Feuerwehr Ach zu einem Verkehrsunfall auf der Kälbermooser Bezirksstraße alarmiert. Ein PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen.  Während des Einsatzes wurde die Straße für den Verkehr gesperrt. Nach erfolgter Fahrbahnreinigung wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

 

 

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

ZAMG-Wetterwarnung

 
 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 16/10/2018 - 01:02 Uhr

© FF Hochburg 2012