Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute2
GesternGestern226
Diese WocheDiese Woche494
Dieser MonatDieser Monat1956
GesamtGesamt617461

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 00:36 Uhr

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

Terminkalender

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 00:36 Uhr

Einsatz-Nr.

2018 E180901586

Einsatzart

Fahrzeugbergung

Alarmart

Echtalarm

Datum

16.09.2018

Zeit

17:44 - 18:59

Einsatzort

Kälbermooser Bezirksstraße

Einsatzleiter

OBI Alexander Weiss

Eingesetzte Mannschaft

 18

Eingesetzte Fahrzeuge

Pumpe 2 Hochburg
Rüstlösch Hochburg

Einsatzkräfte

FF Ach an der Salzach
FF Hochburg
Polizei - (Presseaussendungen)
Abschleppdienst

 

Die Feuerwehr Hochburg wurde am Sonntag, den 16.9. gemeinsam mit der Feuerwehr Ach zu einem Verkehrsunfall auf der Kälbermooser Bezirksstraße alarmiert. Ein PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen.  Während des Einsatzes wurde die Straße für den Verkehr gesperrt. Nach erfolgter Fahrbahnreinigung wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

 

 

nach oben