Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute144
GesternGestern149
Diese WocheDiese Woche293
Dieser MonatDieser Monat5414
GesamtGesamt237184

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 23.04.2019 - 20:41 Uhr

Einsatz-Nr.

2019 E190102596

Einsatzart

Technischer Einsatz

Alarmart

Echtalarm

Datum

10.01.2019

Zeit

16:52 - 17:30

Einsatzort

L1021 Kälbermooser Straße

Einsatzleiter

BI Daniel Posarnig

Eingesetzte Mannschaft

18

Eingesetzte Fahrzeuge

Rüstlösch Hochburg

Einsatzkräfte

FF Ach an der Salzach
FF Hochburg
Polizei

 

Die Feuerwehren Hochburg und Ach wurden zu einem umgestürzten Baum auf der L1021 Kälbermooser Straße in Höhe Weißes Kreuz alarmiert. Der ca. 20cm starke Baum konnte von den beiden Feuerwehren gemeinsam schnell zerkleinert und auf die Seite geräumt werden, so dass die Straße nach wenigen Minuten wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte. Die Straße wurde in Abstimmung mit der anwesenden Polizei wieder frei gegeben.

nach oben