Bezirksfeuerwehrtagung in Braunau

Bei der Bezirkstagung der Feuerwehren des Bezirkes Braunau blickte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Kaiser vor ca. 800 Feuerwehrmitgliedern auf ein arbeitsreiches Jahr 2016 zurück. Dazu konnte er neben den Vertretern des OÖ. Landesfeuerwehrverbandes mit LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner, zahlreiche Funktionäre der angrenzenden Bezirke, aus dem Flachgau, aus Bayern, befreundeteter Organisationen, Vertreter aus Politik und Wirtschaft, begrüßen.

Im Rahmen dieser Tagung fanden zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen statt, wobei u.a. auch unsere Kameraden Gerald und Felix Allerstorfer für ihren 5.Rang (Bronze Allgemeine Klasse A ) beim 55. OÖ. Landes-Wasserwehr Leistungsbewerb in Schärding am Inn geehrt wurden.

Bericht vom BFK Braunau

6 Leistungsabzeichen für die Feuerwehr Hochburg beim 55. Landeswasserwehrbewerb in Schärding am Inn!

Bilder zu der Veranstaltung