Nächste Termine

Besucherzähler

HeuteHeute3
GesternGestern326
Diese WocheDiese Woche628
Dieser MonatDieser Monat4142
GesamtGesamt615058

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 00:46 Uhr

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

Terminkalender

Aktuelle Einsätze in OÖ

 

 

DWD-Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Altötting :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 00:46 Uhr

Baumast auf Hausdach gestürzt

Einsatz-Nr.

2016 TE 55

Einsatzart

Technischer Einsatz

Alarmart

telefonisch

Datum

12.07.2016

Zeit

13:30 - 15:00

Einsatzort

Duttendorf

Einsatzleiter

HBI Martin Wilske

Anzahl der Einsatzkräfte

 9

Eingesetzte Fahrzeuge

Kommando Hochburg
Pumpe 1 Hochburg
Pumpe 3 Hochburg

Einsatzkräfte

FF Hochburg

 

Am Dienstag, den 12.7. wurde die FF Hochburg telefonisch von einem Hausbesitzer um Hilfe gebeten. Ein großer Baumast war auf das Hausdach gestürzt. Nach Erkundung der Lage wurde der Ast unter Zuhilfenahme einer Motorsäge vom Dach entfernt.

 

nach oben