Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsatz-Nr.

 E131000039

Einsatzart

Fahrzeugbergung

Alarmart

Echtalarm

Alarmierung durch

Sirene/WAS

Datum

01.10.2013

Zeit

22:17 - 23:15

Einsatzort

Mitterndorf

Einsatzleiter

HBI Martin Wilske

Eingesetzte Mannschaft

26

Eingesetzte Fahrzeuge

Kommando Hochburg
Pumpe 1 Hochburg
Pumpe 3 Hochburg
Tank Hochburg

Einsatzkräfte

Um 22:18 wurde die FF Hochburg erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Kreuzung neben dem Gasthaus Tischlerwirt in Mitterndorf kam es zu einem Unfall mit zwei verletzen Personen. Die FF Hochburg sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete den Bereich aus und unterstütze Polizei und Rettungsdienst. Nach der Unfallaufnahme wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und die Straße gereinigt. Die beiden Unfallbeteiligten wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Presseaussendung der Landespolizeidirektion: Zusammenstoß zweier PKW in Hochburg

nach oben