Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Alarmierung durch

Sirene/WAS

06.12.2013

L 1020 Sengstätter Bezirksstr.

Tank Hochburg

Abschleppdienst

Die Feuerwehr Hochburg wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Als zweite Feuerwehr mit hydraulischem Rettungssatz war die FF Tarsdorf mit in den Einsatz eingebunden. An der Einsatzstelle stellte sich glücklicherweise heraus, dass die verletzte Person nicht im Fahrzeug eingeklemmt war. Das Auto lag auf der Fahrerseite unterhalb einer Böschung im Wald und war erheblich beschädigt. Zum Aufstellen des Fahrzeuges musste zunächst ein Baum gefällt werden. Dann konnte das Fahrzeug wieder aufgestellt und vom Abschleppunternehmen mit dem Kran geborgen werden. Die Feuerwehren Hochurg und Tarsdorf sicherten die Unfallstelle ab, unterstützen die Polizei bei der Unfallaufnahme und regelten den Verkehr mit Lotsen. Die FF Tarsdorf konnte nach etwa 1/2 Stunde einrücken. Die FF Hochburg bedankt sich für die Unterstützung.