Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsatz-Nr.

2015 E150202690

Einsatzart

Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten

Alarmart

Echtalarm

Alarmierung durch

Sirene/WAS

Datum

07.03.2015

Zeit

08:55 - 09:50

Einsatzort

Überackern,
Weilhart Landesstraße

Einsatzleiter

FF Überackern

Eingesetzte Mannschaft

23

Eingesetzte Fahrzeuge

Kommando Hochburg
Pumpe 1 Hochburg
Pumpe 3 Hochburg

Einsatzkräfte

Polizei
Rettungsdienst

 

Die Feuerwehr Hochburg wurde zu einem Verkehrsunfall nach Überackern alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam auf der Weilhart Landesstraße (Höhe Seehof) ein PKW von der Fahrbahn ab und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen. Bei der Lageerkundung konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden, da sich die Lenkerin selbst aus ihrem Fahrzeug befreien konnte und sich keine weiteren Personen im Fahrzeug befanden. Die FF Hochburg unterstützte die FF Überackern bei der Absicherung der Unfallstelle und Bergung des Fahrzeuges.

nach oben