Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Oberinnviertler Landesstraße

Tank Hochburg

Rettungskräfte

Die Feuerwehr Hochburg wurde heute früh um 2:41 Uhr  zu einem Verkehrsunfall auf der Oberinnviertler Landesstraße im Ortsteil Oberkriebach gerufen.
Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam die Lenkerin eines PKW von der Fahrbahn ab und landete, auf der Fahrerseite liegend, in einem Maisfeld. Die Autolenkerin konnte sich selbst befreien. Die FF Hochburg wurde von der PI Ach-Hochburg zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung und Ausleuchten der Einsatzstelle angefordert. Die Fahrzeuglenkerin wurde vorsorglich vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Der  verunfallte PKW wurde von den Kräften der FF Hochburg wieder auf die Räder gestellt. Mit Motoröl kontaminiertes Erdreich wurde aufgenommen. Das Abschleppunternehmen wurde bei der weiteren Bergung des Fahrzeuges unterstützt.