Sturm/Unwetter-Schaden

Einsatz-Nr.

TE E130800498

Einsatzart

Baum auf Straße

Alarmart

Echtalarm

Alarmierung durch

Sirene/WAS

Datum

07.08.2013

Zeit

04:13 - 05:00

Einsatzort

L1021 Kälbermooser Bezirksstr.

Einsatzleiter

HBI Martin Wilske

Eingesetzte Mannschaft

25

Eingesetzte Fahrzeuge

Kommando Hochburg
Pumpe 1 Hochburg
Tank Hochburg

Einsatzkräfte

FF Hochburg

Die Feuerwehr Hochburg wurde zu einem Sturmschaden auf die Kälbermooser Bezirksstr. alarmiert. An der Einsatzstelle war eine Buche (Durchmesser ca. 50cm) in etwa 6m Höhe abgebrochen und auf die Straße gestürzt. Die Kälbermooser Bezirksstraße war dadurch komplett blockiert. Die FF Hochburg zerkleinerte den Baum mit 2 Motorsägen und räumte die Straße. Für die Zeit der Arbeiten wurde die Straße durch Lotsen komplett gesperrt. Um 4:46 Uhr konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

nach oben