Sturm/Unwetter-Schaden

Einsatz-Nr.

2015 E150100839

Einsatzart

Baum auf Straße

Alarmart

Echtalarm

Alarmierung durch

Sirene/WAS

Datum

10.01.2015

Zeit

03:03 - 04:15

Einsatzort

L1020 Sengstätter Landesstr.

Einsatzleiter

HBI Martin Wilske

Eingesetzte Mannschaft

14

Eingesetzte Fahrzeuge

Kommando Hochburg

Pumpe 1 Hochburg

Pumpe 3 Hochburg

Einsatzkräfte

FF Hochburg

Die Feuerwehr Hochburg wurde um 02:59 Uhr zu einem Sturmschaden alarmiert. Auf der Sengstätter Landesstrasse in Höhe Sengstadt lag ein Baum auf der Fahrbahn.
Dieser wurde von der Besatzung des KLFA beseitigt, die restlichen Kräfte der FF Hochburg führten im Gemeindegebiet Kontrollfahrten durch.
Bei den Kontrollfahrten wurden im Bereich Staudach zwei weitere umgestürzte Bäume auf der Strasse gefunden. Diese wurden von der Besatzung des KDOF beseitigt.

 

nach oben