Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

 

 

Einsatz-Nr.


2019 E190402866

 

Einsatzart

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

 

Alarmart

Echtalarm

 

Datum

28.04.2019

 

Zeit

06:41 - 07:45

 

Einsatzort

L501 Weilhart Straße
(Weißes Kreuz)

 

Einsatzleiter

HBI Martin Wilske 

 

Eingesetzte Mannschaft

21

 

Eingesetzte Fahrzeuge

Rüstlösch Hochburg

Pumpe 2 Hochburg

 

Einsatzkräfte

FF Ach an der Salzach
FF Hochburg

 

 

Am Sonntagmorgen wurden die Feuerwehren Hochburg und Ach zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

An der Kreuzung von L501 Weilhart Straße und L1021 Kälbermooser Straße (Weißes Kreuz) war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und im Graben gelandet.

Wir wurden zu Unterstützung der Polizei und für die Bergung des Fahrzeuges angefordert. Im Bereich der Einsatzstelle wurde der Verkehr abgesichert und das Fahrzeug mit der Einbauseilwinde des RLFA aus dem Graben gezogen.

Danach konnte das Fahrzeug auf einer naheliegenden Betriebszufahrt abgestellt und an den Besitzer übergeben werden.

 

 

 

Bilder vom Einsatz

 

 

 

 

 

nach oben