Jugendspiele der Feuerwehren in Hochburg

Hochburg, am 20. September 2014

Die Feuerwehr Hochburg veranstaltete am 20. September zusammen mit dem Abschnittsfeuerwehrkommando Wildshut die 26. Jugendspiele des Abschnittes Wildshut. Entlang des FXG Friedensweges wurden insgesamt 16 verschiedene Stationen aufgebaut, bei denen die Jungfeuerwehrmänner/frauen ihre Geschicklichkeit aber auch ihren Teamgeist beweisen konnten.
110 Burschen und Mädchen nahmen mit großer Begeisterung an diesem Spielenachmittag teil.

Im Anschluss nach den Spielen trafen sich alle wieder vor dem Gruber Gewölbe. Jeder war gespannt, welche Mannschaft wohl die meisten Punkte erreicht hatte.

OAW Schmidhammer Manfred, BR Forsthofer Erich und Vizebürgermeisterin Geßl Ing. Adelheid führten die Siegerehrung durch.

Den Sieg und damit auch den Wanderpokal errang die Jugendgruppe 2 der Feuerwehr Haigermoos.
Platz 2 ging an die Jugendgruppe 1 der Feuerwehr Haigermoos
und Platz 3 an die Jugendgruppe der Feuerwehr Tarsdorf.

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten und Vereine, die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt und somit Hochburg zu einem perfekten Austragungsort für die 26. Jugendspiele gemacht haben.