Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Einsatz-Nr.

2015 E150402709

Einsatzart

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Alarmart

Echtalarm

Alarmierung durch

Sirene/WAS

Datum

27.04.2015

Zeit

18:57 - 19:30

Einsatzort

Duttendorf

Einsatzleiter

HBI Martin Wilske

Eingesetzte Mannschaft

 31

Eingesetzte Fahrzeuge

Kommando Hochburg
Pumpe 1 Hochburg
Pumpe 3 Hochburg
Tank Hochburg

Einsatzkräfte

FF Hochburg
Polizei - (Presseaussendungen)

 

Die FF Hochburg wurde um 18:56 Uhr mit dem Stichwort "Verkehrsunfall -Aufräumarbeiten" alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle in Duttendorf waren die beiden beschädigten PKW bereits von der L501 Weilhartstraße entfernt. Aus einem der Fahrzeuge war Kühlerflüssigkeit ausgertreten und verschmutzte die Fahrbahn. Die FF Hochburg nahm die ausgelaufene Flüssigkeit mit Ölbindemittel auf und reinigte die Fahrbahn. Währenddessen wurde der Verkehr durch Lotsen geregelt.

 

nach oben