Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

 

 

Einsatz-Nr.


2021 TE007

 

Einsatzart

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

 

Alarmart

stiller Alarm

 

Datum

12.02.2021

 

Zeit

05:37 - 07:00

 

Einsatzort

Duttendorf

 

Einsatzleiter

HBI Martin Wilske

 

Eingesetzte Mannschaft

8

 

Eingesetzte Fahrzeuge

Rüstlösch Hochburg (Fahrzeugbeschreibung)

Pumpe 1 Hochburg (Fahrzeugbeschreibung)

 

 Einsatzkräfte

FF Hochburg

 Polizei

 
 

Der Kommandant der FF Hochburg wurde telefonisch über einen Verkehrsunfall informiert.
Die Feuerwehr wurde um Unterstützung gebeten, weil der Unfall in einer unübersichtlichen Kurve lag und die Straße außerdem von einem nicht fahrbereiten Unfallfahrzeug blockiert wurde.

Da die Unfallstelle in einer unübersichtlichen Kurve lag, wurde die Einsatzstelle abgesichert und der einsetzende Berufsverkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Ausserdem entferten wir ein Fahrzeug mit unserer Seilwinde von der Fahrbahn um die Strecke möglichst schnell wieder freigeben zu können.

 

 

nach oben