Am Samstag den 25. Juni fand der Feuerwehrabschnittsbewerb des Abschnittes Mauerkirchen in Außerleiten (Gemeinde Höhnhart) statt.
Mit dabei war auch die Jugendgruppe „Hochburg 1“. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen stellten sich die Jugendlichen der Herausforderung. Mehrere Wochen und Monate vorher wurde dafür schon intensiv trainiert. Und das viele Training hat sich bezahlt gemacht! Unsere Jugendgruppe erreichte in der 2. Klasse Bronze den hervorragenden 4. Rang!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Spitzenleistung und danke für Euren Einsatz in unserer Feuerwehr!

Du hast auch Lust bei unserer Feuerwehrjugend oder der Einsatzabteilung mitzumachen? Melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns über jeden der dabei sein will!