Technischer Einsatz

Einsatz-Nr.

2014 E141002054
2014 E141002073

Einsatzart

Sturmschäden

Alarmart

Echtalarm

Alarmierung durch

Sirene/WAS

Datum

22.10.2014

Zeit

22:25 - 23:15

Einsatzort

Holzgassen, Sengstatt

Einsatzleiter

HBI Martin Wilske

Eingesetzte Mannschaft

 17

Eingesetzte Fahrzeuge

Kommando Hochburg
Pumpe 1 Hochburg
Pumpe 3 Hochburg

Einsatzkräfte

FF Hochburg

FF Ach

 

Die FF Hochburg wurde zunächst zu einem Sturmschaden nach Holzgassen alarmiert. Unser Einsatz war jedoch nicht mehr nötig, da dieser von der FF Ach abgearbeitet werden werden konnte.

Bei der zweiten Alarmierung wurde die FF Hochburg zu einem Sturmschaden nach Sengstatt gerufen. Ein Baum wurde von der Besatzung des KLFA von der Straße entfernt. Die FF Hochburg fuhr daraufhin zahlreiche Straßen im Gemeindegebiet ab und entfernte mehrere kleinere Bäume und Äste von den Straßen.

nach oben