25.03.2020 Türöffnung

 

Technischer Einsatz - Hilfeleistung

 

Einsatz-Nr.


2020 E200302480

 

Einsatzart

Technischer Einsatz

 

Alarmart

Sirene

 

Datum

25.03.2020

 

Zeit

10:18 - 11:15

 

Einsatzort

Edt

 

Einsatzleiter

BI Martin Wilske

 

Eingesetzte Mannschaft

20

 

Eingesetzte Fahrzeuge

Rüstlösch Hochburg

Pumpe 1 Hochburg

Pumpe 2 Hochburg

 

Einsatzkräfte

FF Hochburg
FF Ach an der Salzach
Polizei

 

 

Die FF Hochburg wurde am 25.03.2020 gemeinsam mit der FF Ach zu einer Türöffnung alarmiert. Einer Mitarbeiterin eines Pflegedienstes war es nicht möglich, Kontakt zu der betreuten Person aufzunehmen bzw.in das Haus zu gelangen. Es bestand der dringende Verdacht, dass ein medizinischer Notfall vorlag.

Von der FF Hochburg wurden Zugangsmöglichkeiten zum Haus gesucht. Durch die gute Idee einer Kameradin und einen glücklichen Zufall ist es uns letztendlich gelungen, die Haustür ohne Beschädigungen zu öffnen.

Die Patientin konnte vom Rettungsdienst versorgt werden.

nach oben