Spatenstich


 

Am Sonntag, den 22. März 2015 wurden mit dem feierlichen Spatenstich die Bauarbeiten für das neue Zuhause der FF Hochburg offiziell begonnen.


Kommandant HBI Martin Wilske bedankte sich in seiner Ansprache bei allen Personen, die zu diesem Projekt beigetragen haben. Ein besonderer Dank galt dabei Bürgermeister Johann Reschenhofer, dem Gemeindevorstand und dem Gemeinderat für ihre vorbildliche Unterstützung.

Auch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Planer und Bauleiter Mag. Rupert Plasser wurde unterstrichen.


Bürgermeister Johann Reschenhofer, der in seiner Ansprache den Neubau als einen historischen Augenblick für die Gemeinde sieht und  Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Kaiser wünschten allen Beteiligten eine erfolgreiche aber vor allem unfallfreie Bauzeit.

 

Video und Bilder vom Spatenstich:

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben