Dieser MonatDieser Monat1018

Letzte Aktualisierung 06.05.2024 - 20:08 Uhr

Letzte Aktualisierung 06.05.2024 - 20:08 Uhr

Teilnahme der FF Hochburg beim internen Zillenbewerb in Ach,
Stefan Refle erwirbt das steirische und niederösterreichische Wasserwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Fast ohne Sommerpause ging es bei den Zillenfahrer der FF Hochburg im August weiter.
Am 15. August nahmen 11 Kameraden der FF Hochburg am jährlich stattfindenden
internen Zillenbewerb der FF Ach teil.

Bei herrlichem Sonnenschein, köstlichen Schmankerl und freundschaftlicher Atmosphäre konnten Zillenbesatzungen aus Überackern, St. Radegund, Mauerkirchen, Ranshofen, Ach und Hochburg auf der Salzach ihr Können unter Beweis stellen. Die herzliche Stimmung des Publikums trieb die Zillenbesatzungen zu Höchstleistungen an, und so konnte auch bei diesem Bewerb die FF Hochburg mit ihrer jungen und bestens trainierten Mannschaft wieder mit tollen Leistungen die Zuseher begeistern. Mit Doris Plasser hatten wir zum ersten Mal auch eine Kameradin mit an Bord.

Teilgenommen haben (in alphabetischer Reihenfolge):

• Allerstorfer Felix

• Allerstorfer Gerald

• Asen Tobias

• Bernecker Florian

• Dicker Philipp

• Haring Fabian

• Haring Julian

• Kaufleitner Johannes

• Plasser Doris

• Refle Stefan

• Weiß Gerhard

Link: Bericht Bezirks- Feuerwehrkommando Braunau a. Inn

Weiters nahm Bezirksfeuerwehrarzt und Kamerad Stefan Refle am Landeswasserwehrbewerb in Melk (NÖ) und am Landeswasserwehrbewerb in Lebring (Stmk) teil und konnte in beiden Bewerben jeweils das Leistungsabzeichen in Bronze erringen.

Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an alle Zillenfahrer für die vielen Trainingsstunden und die zahlreiche Teilnahme an Bewerben.

Bilder vom 33. interner Zillenbewerb der FF Ach an der Salzach: