Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Einsatz-Nr.

2014 TE41

Einsatzart

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Alarmart

Echtalarm

Alarmierung durch

telefonisch

Datum

15.06.2014

Zeit

00:31 - 02:00

Einsatzort

Mitterndorf

Einsatzleiter

HBM Posarnig Daniel

Eingesetzte Mannschaft

7

Eingesetzte Fahrzeuge

Kommando Hochburg
Pumpe 1 Hochburg

Einsatzkräfte

FF Hochburg
Polizei (Presseaussendungen)

Kurz nach Mitternacht wurde am 15.06.2014 die FF Hochburg zu Aufräumungsarbeiten alarmiert. Zwei PKW waren im Ortsgebiet von Mitterndorf (nahe Tischlerwirt) kollidiert. Die Hauptaufgaben der Feuerwehr waren die Absicherung der Einsatzstelle, Freimachen der Verkehrswege, Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln und die Einrichtung eines Lotsendienstes. Nach den Aufräumungsarbeiten wurde die Straße von der Polizei wieder freigegeben.

nach oben